Freezy Trap – Austro Rap mit Niveau! close ×
+

Auf den Tisch

Ein paar Tage verspätet, aber doch melde ich mich nun:
Ich wünsche euch alles Gute für 2023 🙂

Freudig darf ich mein neues Short-Home-Video zu „Auf den Tisch“ präsentieren:
TOUCH

Ein großes Dankeschön an Kerstin Schleinzer für dein unglaubliches Engagement!

Dieses Jahr wird BOMBE ! ! 🙂

Der 3. und der 4. Fall wird vor allem in Österreich sehr gerne verwechselt.
Diese Untat brachte mich immer schon zum Verzweifeln.
So habe ich es als meine Aufgabe gesehen, den Leuten zu erklären, was passieren würde, wenn man diese zwei Fälle vertauscht.
Entweder knallst du sie auf dem Tisch, weil ihr gerade keine bessere Location dafür gefunden habt, oder du knallst sie auf den Tisch, das wird ihr allerdings verdammt weh tun.
Natürlich ist jetzt beides nicht wirklich besonders löblich, aber dieses Extrem wollte ich in den Song packen, damit man es auch ehestmöglich versteht.

Peaze



Leave us a comment


Comments are closed.