Freezy Trap – Austro Rap mit Niveau! close ×
+

Austro Rap mit Niveau (Vol. 1)

Ok, ich bin leicht nervös:
Mein Album „Austro Rap mit Niveau (Vol. 1)“ is draußen!
TOUCH

Meine Mission ist Austro Rap mit Niveau!
Mein Ziel ist es, meine Mission den Leuten näherzubringen und sie dadurch zum Nachdenken zu animieren.

Alle Songs müssen einen musikalischen Anspruch und Sinn haben.
In Zusammenarbeit mit Fayerabend gestaltete ich meine besten alten Lieder komplett neu und dadurch wurden sie zu eigenständigen aussagekräftigen Werken.

Das Gefühl muss stimmen, die Message passen und der Inhalt perfekt transportiert werden.
Das Upgrade von Freezy Trap und die Weiterentwicklung meiner Tätigkeit als Künstler.
Die Ironie, die Provokation, das Verrückte und auch das Lustige sind natürlich enthalten 😉

Jeder einzelne Song wurde von mir arrangiert
und von Fayerabend gemischt und gemastert.
Das Cover hat Lukas Kohlhofer gestaltet.
Ein Riesengroßes Dankeschön an Rhythm & Poetry für den Support!

Austro Rap mit Niveau (Vol. 1)

Peaze



Leave us a comment


Comments are closed.