Image

Das Jahr 2018

Ich möchte mich bedanken für das Jahr 2018!

Selbstständig als Rapper in Österreich zu sein ist nicht einfach, doch sehr interessant, zu beobachten, in welche Richtung das Ganze geht.

Vielen Dank an meine Fans, die hinter mir stehen und mich unterstützen, an meine Kunden, die mir vertrauen, dass ich ihre Werbesongs produziere, an die Feature Partner, mit denen ich Gemeinsames machen konnte & an meine KollegInnen, die in einigen Videos zu sehen sind.

Ein großes Dankeschön an mein kleines Team (Shows, Beats, Grafiken & Videos), ohne die alles noch viel zeitaufwendiger wäre.

Besonders bedanken möchte ich mich auch bei: Rhythm & Poetry für den Support, City4U für die Artikel, die ihr regelmäßig über mich schreibt, dem 1. Wiener Gemeindebauchor, dass ihr weiterhin an Zusammenarbeiten interessiert seid & meiner Crew Wildwux Sound, dass ihr immer hinter mir steht.

Vieles ist heuer passiert:
1 eigene Freezy Trap App, 8 Singles, 1 Album, 1 EP, 3 Free Tapes, 2 Kollabo Alben, 4 Gäste Alben, 1 Wildwux Sound Album, 27 Youtube Videos & 29 Live Auftritte (u.A. Stadthalle Wien, Glory Sound Festival, Zipf Air Music Festival, Donauinsel Fest & Halle B Baden).

Zusammenarbeiten entstanden mit: Rhythm & Poetry, namovie Videoproduktionen, iLMATAR Records, Austria Event Support & Zombie Kaffee.

Das Schönste an diesem Jahr war mein Heiratsantrag an meine Traumfrau Kerstin <3

Für das kommende Jahr 2019 lese ich Einiges auf meiner „To do Liste“:
🙂 Mein „Best of“ steht vor der Tür: 16 Jahre Freezy Trap: Ab 05. 04. erhältlich!
🙂 Die dazugehörige Single „Z’friedn“ wird am 12. 01. released!
🙂 Des Weiteren sind 4 Kollabo Alben in Arbeit mit: F.S.C. Lightning, Mel Black, PhööniX & DäniX, eventuell kommen noch 1 – 2 weitere Kollabo Überraschungen!
🙂 Wildwux Sound arbeitet an einem eigenen Sampler!
🙂 Ich werke nebenbei an einem Solo Projekt für 2020 –> gut Ding braucht Weile!
🙂 Weitere Feature Songs stehen an
🙂 & natürlich eine Menge an Videos!
🙂 Auch meine Werbelieder für Firmen, Vereine, etc. werden nicht zu kurz kommen, denn diese sind für mich von großer Bedeutung!

Ich wünsche euch eine fröhliche Weihnachtszeit!

Peaze Freezy Trap

PS: Vielen Dank an Sarina Mercedes für das bezaubernde Foto 🙂

Das Jahr 2018