Freezy Trap – Austro Rap mit Niveau! close ×
+

Ollas wos i wü – Neuer Song

Ich darf nun voller Freude verkünden, dass mein Song „Ollas wos i wü“ feat. Luna Miray online ist!
TOUCH

Eine herzzerreißende Nummer mit Musikvideo (prod. by TwoMain):
TOUCH

1000 Dank an Kirchenwirt Kaumberg – KIWI, dass wir in eurer Location drehen durften 🙂

Jeder Mensch träumt…
Jeder Mensch träumt von Liebe…

Jeder Mensch sehnt sich nach einem Menschen, mit dem er sein Leben verbringen kann – oft sind es auch nur Sehnsüchte.

Der Song behandelt dieses Thema.
Man sehnt sich nach einem Menschen, den man noch nicht mal kennen gelernt hat:
Einem Seelenverwandten!

Alles, was ich möchte, bist du!
Alles, was ich suche, bist du!

Man sucht vergebens nach dieser einen Person, doch wann dieser Zeitpunkt kommt, weiß nur die Zeit – und diese muss man sich nehmen, bis der wunderschöne Moment eintritt – danach nennt man es Liebe!

Vielen Dank an Marc Humann & Paul Lechner für die unglaublich vielen göttlichen Gitarren & Bass Spuren!
Mix & Master: Wer kann’s sein? Fayerabend!

STREAM & DOWNLOAD

Peaze



Leave us a comment


Comments are closed.