Freezy Trap – Austro Rap mit Niveau! close ×
+

Song 4: Foto mit mir

Weiter geht’s mit Song Nummer 4: Foto mit mir

Aufgabe an dich: Wenn du ein Foto mit mir hast, dann poste es doch und verlinke mich bzw. füge ein Hashtag mit #freezytrap ein!

Zur Bedeutung des Liedes:
Ich war noch nie ein besonderer Freund von Fotos machen.

Ständig, ob auf Konzerten, Partys, Urlauben, Autofahrten, daheim oder bei Freunden, wird das Smartphone gezückt und geknipst… nicht nur ein Foto, sondern in der selben Pose gleich 10 hintereinander, weil man entweder keine guten Bilder hinbekommt, oder die Handykamera einfach so scheiße ist.

Egal – Filter drüber – Hashtags – hochladen – fertig!
Der Sinn für das Wesentliche ist verloren gegangen.

TOUCH

Foto mit mir

Peaze



Leave us a comment


Comments are closed.